Peter Suter

Verwaltungsratspräsident

"Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben." Steve Jobs

Die Erfahrungen als Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der IPC Akademie AG zeigen Peter Suter, dass grossartige Arbeit nur geleistet werden kann, wenn man bereit ist Herausforderungen trotz möglichen Risiken anzunehmen. Peter Suter hat die IPC Akademie gegründet mit dem Ziel die Vision der Kunden zu unserer Mission zu machen. In den vielen Jahren Berufsleben konnte er sich vielseitig weiterbilden. Er arbeitet unteranderem als Dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainer und hat gelernt welche Stärken es zur Bewältigung einer schwierigen Situation braucht. Mit seinem Ziel das Potential des Einzelnen zu fördern führt er sein Unternehmen mit viel Feingefühl und fördert seine Kunden mit einzigartiger Kompetenz.

Bildungswege / Erfahrungen

  • Eidg. Dipl. Erwachsenenbildner HF
  • Dipl. Personalleiter FH NW
  • Zert. wingwave Coach
  • Dipl. Mental Coach und Persönlichkeitstrainer V-P-T