Nico Nater

Bildungsberater / Projektleiter

"Druck existiert nicht – nur unterschiedliche Konsequenzen"

Als Projektleiter stellt sich Nico immer wieder neuen Herausforderungen und liebt es, seine Horizonte zu erweitern. Seine zielstrebige und leistungsorientierte Art spiegelt sich in seinen Tätigkeiten wider. Er will den Menschen sowohl physisch wie auch psychisch bewegen, um die Grenzen jedes Einzelnen zu durchbrechen und somit neue Massstäbe für die individuellen Leistungen zu setzen.

Nico hat drei Jahre in Schweden gelebt und dort Unihockey gespielt. Durch die erarbeiteten Sprachkenntnisse, ist er in der Lage, stilsicher auf schwedisch, sowohl mündlich wie auch schriftlich, zu kommunizieren.

Bildungswege / Erfahrungen

  • Dipl. Sport Mental Coach
  • Coaching/Vorträge auf Schwedisch
  • Deutschlehrer
  • Lehrerassistent
  • Automobildiagnostiker
  • Kundendienst