Andres Maloth

Projektleiter & Bildungsberater

"Anything is possible if you have the mindset and the will and desire to do it and put the time in"

Durch seine Erfahrung als Fussballprofi weiss er ganz genau, was es benötigt, um erfolgreich zu sein. Auf Ziele fokussiert hinzuarbeiten, um im entscheidenden Moment seine persönliche Spitzenleistung abrufen zu können, gehört zu Andres Stärken. Die IPC Akademie bietet ihm die perfekte Plattform, mit welcher Andres seine Philosophie teilen kann. Dank seiner körperbewussten und positiven Lebenseinstellung, bereitet es ihm grosse Freude, unsere Kunden in ihrer persönlichen Entwicklung weiterzubringen, damit sie mit einem positiven Mindset durch Leben gehen können. Als Projektleiter & Bildungsberater unterstützt er unser Team in verschiedenen Projekten und berät unsere Kunden in diverse Belangen.

Bildungswege / Erfahrungen

  • Bewegter Brain-Trainer
  • ehemaliger Fussballprofi
  • J+S Leiter
  • SFV C-Diplom
  • Torwarttrainer
  • Berufsmaturität Gesundheit & Soziales
  • English Certificate of studies
  • Bauzeichner