Starte jetzt dein Coaching-Business

In zwei Tagen geht es endlich wieder los. Bei uns in der IPC Akademie in Zürich startet diese Woche das erste Modul der Coaching-Ausbildungen im 2019. Die Zertifikatslehrgänge vom Systemischen Coach, Mental Coach, Life Balance Coach und Kinder & Jugend Coach beginnen direkt vier Coaching-Ausbildungen gleichzeitig.

Diese fachspezifischen Ausbildungen ermöglichen es dir, dich im Coaching-Markt nachhaltig zu etablieren und dein eigenes Coaching-Business aufzuziehen und dir einen Namen als Coach zu verschaffen. Unser Experten-Team bringt ein eindrückliches Palmares an Coaching-Erfahrungen mit, welche sie gerne mit dir teilen.

Packe deine Chance und sichere dir noch heute deinen Platz. Hast du noch weitere oder individuelle Fragen rund um die Ausbildungen bei der IPC Akademie? Dann stehen unsere Bildungsberater jederzeit für dich bereit. Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du dich anmelden.