Start in eine neue Episode

Vor drei Tagen startete bei uns in der IPC-Akademie in Zürich das erste Modul der Zertifikats-Ausbildungen zum Systemischer Coach, Kinder & Jugend Coach, Mental Coach und Life Balance Coach. Wir durften rund 10 hungrige und engagierte Teilnehmer in Empfang nehmen, die Lust verspürten, sich auf einen persönlichen Prozess einzulassen. Alle wollen nämlich ihren Horizont erweitern.

In den vergangenen drei Tagen wurde der Fokus insbesondere auf Themen wie die Grundlagen und Phasen eines Coachings gezielt mit den Probanden erarbeitet und auch auf das Selbst- und Fremdbild wurde genauer eingegangen. Roger Erni und Pjorin Jenny boten den Teilnehmern eine angenehme Lern-Atmosphäre.

Diese Ausbildungen sind perfekt für diejenige Personen geeignet, die verschiedenen Führungsrollen im Alltag übernehmen. Egal ob als Führungskraft, die ihre Mitarbeiter in ihrer Entwicklung und ihrem beruflichen Erfolg gezielt fördern wollen oder als Kindergärtner*in, wo das Ziel ist, Kinder & Jugend gezielt begleiten und unterstützen zu können. Grundsätzlich sind diese Ausbildungslehrgänge primär für Personen, die Freude haben am Umgang mit Menschen.

Bist auch du bereit, die eine neues oder zweites Standbein aufzubauen, dann melde dich an und sichere dir deinen Platz in der besten Ausbildungsstätte der Schweiz. Wir freuen uns auf dich.

Hier gehts zu den Anmeldungen...