Erfolgreiche wingwave® Coach-Ausbildung in Zürich

In der vergangenen Woche fand in bei uns in der IPC Akademie die nächste erfolgreiche wingwave-Coach-Ausbildung von Lehrtrainer Roger Marquardt statt. Und es war die mittlerweile 56. wingwave-Coach-Ausbildung, in der Roger Marquardt sein Know-How aus dem Bereich wingwave den Teilnehmern vermittelte.

In vier intensiven Seminartagen erlernten die Teilnehmer die Anwendungsmöglichkeiten der wingwave-Methode: wingwave wird zur Stressdeduktion, im Ressourcen-Coaching und in der Arbeit mit blockierenden Glaubenssätzen eingesetzt.

Die neu zertifizierten wingwave-Coaches können Ihren Kunden nun ein wissenschaftlich beforschtes und effektives Emotions- und Leistungs-Coaching anbieten.

Die wingwave-Coach-Ausbildung ist TÜV geprüft und DIN 29993 zertifiziert! Die nächste Ausbildung findet vom 19. - 22. Juni 2019 an der IPC Akademie in Zürich statt.

Sichere dir hier deinen Platz.